Wagenclique Châlet-Rueche

 

 

Fasnacht 2024

Leider ist die Fasnacht 2024 schon wieder Geschichte, aber wir hatten eine super schöne Zeit und viel Spass. Für unseren Wagen und unser Sujet erhielten wir von allen Seiten Lob. An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem Larvenmacher Marcel und unserer Schneiderin Theres für die wunderschöne Larve und das super dazu passende Kostüm.









Auch dieses Jahr besuchten wir wieder die Senioren im Gustav Benz Haus um ihnen eine Freude zu bereiten. Dank das wir wieder kommen durften.




Wollt ihr Mitglied werden, dann kommt einfach an einem unserer Hock‘s (siehe Termine) vorbei und sprecht uns an. 


Cliquen - Lampe

 In unserem Stammlokal "Rest. Schiff" in Basel - Kleinhüningen hängt unsere neue Cliquen -  Lampe. Die Lampe wurde uns von unserem Cliquen-Götti Fritz Giger gespendet.

Dafür möchten wir Fritz danken.